Niklaus Leuenberger - Ihr Zimmermann und wasserschadenspezialist im Kiental - REichenbach - Kanton Bern

Niklaus Leuenberger

ZU MEINER PERSON

1968 geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen im Kiental im Berner Oberland, wo ich heute noch mit meiner Frau Evita und meinen beiden Söhnen lebe und arbeite.

 

Handwerklich nicht unbegabt, entschied ich mich nach der Schule für eine Lehre als Zimmermann EFZ. Nach den Lehrjahren arbeitete ich knapp 10 Jahre  in verschiedenen Betrieben im Berner Oberland und erwarb mir wichtige berufliche Erfahrungen in den Bereichen:

  • Zimmereiarbeiten
  • Innenausbau

Im Jahre 1997 gründete ich meine eigene Firma
Leuenberger Innenausbau.

Als Selbständigererwerbender besuchte ich in all den Jahren diverse Weiterbildungen und Seminare.

KURSE ZUM WASSERSCHADENSPEZIALISTEN

Diverse Kurse für Wasserschadensanierung und Bautrocknungs-Fragen hatte für meine Firma ein zweites Standbein zur Folge.

 

Anfangs 2016 übernahm ich den Betrieb der

HU. Steiner GmbH Bautrocknung Wasserschadensanierung, Reichenbach.

Dies hatte eine Namensänderung der bisherigen Firma zur Folge. Neu heisst meine Firma:

Leuenberger Niklaus, Bautrocknung, Wasserschadensanierung, Innenausbau.  

 

 

Sie haben Fragen? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.